Hallo Welt!

Hätten Propheten euch, Gottes Schäfchen aller Religionen und Glaubens-Gemeinden, im Klartext geschrieben, dann würdet Ihr eure „Heilige Schrift“ nicht lesen!

„Ihr Gottes Schäfchen“, im Klartext heißt es; „Ihr blöde Viecher“

Denn: von allen Tieren auf dem Planeten Erde ist Schaf das blödeste,  weil; es lässt sich von seinem Hirten sein ganzes Lebenslang „scheren“ und am Ende zum Schlachthof führen!

Über hiob7

"JHWH" "ich bin der!" - "ich bin da!" Jahwe "CHRISTUS" Im Klartext: "Gottes Sprachrohr!" Das, was ich sage, sage nicht ICH, sondern durch mich spricht DER, der mich geschickt hat!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s